Dienstag, 25. September 2018, 11:30 Uhr: Ü50 - 18 Loch Turnier (v)

18-Loch Stableford-Turnier (vorgabenwirksam)

Spieltag:         Dienstag, 25. September 2018
Meldeschluß:  25. September 2018, 09:30 Uhr
Startgeld:        7,00 Euro (Gäste zuzüglich Greenfee)
Startzeit:         11:30 Uhr

 

Senioren Niederrhein Pokal 2018 - Platz 3 für den GC Issum -

Auf der Anlage des GC Schloss Haag wurde am 13. August 2018 der letzte Spieltag um den Seniorenwanderpokal 2018 der "Golfsportfreunde Niederrhein"  ausgetragen.
Der Sieger 2018 ist der Golfclub Weseler Wald - Herzlichen Glückwunsch.
Der Golfclub Issum freut sich über den dritten Platz.

>> Ergebnisse

 

Vorgabewirksamkeit bei aktuellen Spielbedingungen

Die als Boden in Ausbesserung gekennzeichneten Flächen haben aktuell ihre maximale Größe erreicht. Nach Auskunft unseres Head-Greenkeepers wird sich die Ausdehnung wegen der derzeit dafür durch Wärme und Regen günstigen Witterung in naher Zukunft verringern. Im Bereich vor den Grüns wurden an mehreren Löchern großflächige Drop Zonen eingerichtet.

Weiter lesen

Clubmeistertitel für Nicole Klaassen und Oliver Hendrix

80 Teilnehmer ermittelten jetzt im Golfclub Issum-Niederrhein die diesjährigen Clubmeister. Anders als im Vorjahr wurden an einem Wochenende die Clubmeister in der Offenen Klasse und in den Altersklassen ausgespielt. Nur in der Offenen Klasse der Herren wurden die Titel nach drei Runden vergeben, in allen anderen Wertungsklassen wurde nach zwei Runden der Clubmeister gekürt.

Weiter lesen

Samstag, 15. September 2018: Jugend-Clubmeisterschaften

Die Jugend-Clubmeisterschaften finden am Samstag, 15. September, ab 13 Uhr statt. Der Clubmeister wird in einem Wettspiel über 18 Loch ermittelt. Außerdem gibt es ein vorgabewirksames 9-Loch-Turnier und für die Jüngsten eine 5 Loch Driving-Range-Meisterschaft. Die Driving Range ist an diesem Tag ab 14.30 Uhr gesperrt.
Zur gemeinsamen Siegerehrung gibt es in der Gastronomie Snacks und Getränke.