Unsere Abteilungen

Seniorentag

Wir freuen uns, dass sich Wolfgang Bernau, Peter Fünders und Irina Stachel bereit erklärt haben, ab 2024 als Trio, die Leitung der Seniorenabteilung zu übernehmen!

Das neue Führungsteam ist entschlossen, ein vielseitiges Programm anzubieten, das sowohl 18- als auch 9-Loch-Runden umfasst.
Die Mitglieder dürfen sich auf Spaßturniere sowie vorgabewirksame Runden freuen, die das Golfspiel in unserer Gemeinschaft weiter fördern.

Den Sommer über findet der Seniorentag jede Woche dienstags, in der Regel ab 11 Uhr, statt (Meldeschluss ist jeweils Sonntag 13 Uhr).

Genauere Infos zu Turnieren entnehmen Sie bitte unserem Wettspielkalender.

Damentag

Sabine Pelz organisiert als Ladies-Captain den Damentag am Donnerstag. Bitte melden Sie sich über Golf.de, über die aushängende Meldeliste, per E-Mail oder auch als Mitglied über die 4U App an ( Meldeschluss ist immer am Vortag um 11 Uhr).

Genauere Infos zu Turnieren entnehmen Sie bitte unserem Wettspielkalender.

Herrentag

Das wöchentliche Herrengolfturnier findet immer mittwochs ab 13 Uhr statt. Bitte melden Sie sich über Golf.de oder aber über die Meldeliste, per E-Mail oder telefonisch im Sekretariat bis 11 Uhr am Vortag an.

Jugend

Jugendwartin Irina Stachel ist die Ansprechpartnerin für die Jugend und die Eltern der golfbegeisterten Mädchen und Jungen in unserem Club. Corona, veränderte Freizeitgewohnheiten und der im Vergleich zu früheren Zeiten hohe zeitliche Aufwand in der Schulausbildung haben zu einem Rückgang bei den Schülern und Jugendlichen geführt.

Ungeachtet dessen gilt: Golf ist ein Sport, mit dem man nicht früh genug anfangen kann. Wenn sich Ihr Kind für Golf interessiert, sprechen Sie mit uns und besuchen Sie Irina Stachel und den Golfprofessional Wayne Roets beim Jugendtraining. Nähere Informationen erhalten Sie im Sekretariat.

Das kostenlose Jugendtraining findet mittwochs von 17-18:30 Uhr und samstags von 15-16:00 Uhr statt.