Bahn 1

Die Bahn 1 stellt gleich eine echte Herausforderung dar. Selbst für Single-Handicapper ist ein Par an der Bahn 1 ein Ereignis mit Seltenheitswert.

Weiter...
Bahn 2

Die Bahn 2 bietet nach dem etwas anstrengenden Auftakt die Gelegenheit, Boden wieder gut zu machen. Für die meisten Golfer reicht ein kurzes Eisen ins Grün.

Weiter...
Bahn 3

Der Weg zum soliden Par auf der Bahn 3 führt über einen rund 200 Meter langen Abschlag, der idealerweise die Fairwaymitte oder aber die linke Fairwayseite finden sollte.

Weiter...
Bahn 4

Die Bahn 4 zeigt, dass der Architekt ein Herz für die Damen hatte: Der Damenabschlag liegt passenderweise direkt vor einem Baum.

Weiter...
Bahn 5

Das Erfolgserlebnis auf der Bahn 5 führt über einen langen geraden Drive auf die linke Seite des Fairways in Höhe oder hinter den Bunker.

Weiter...
Bahn 6

Die Bahn 6 ist das erste Par 5-Loch auf den ersten Neun. Der ideale Abschlag findet die linke Fairwayseite, rechts droht die Ausgrenze.

Weiter...
Bahn 7

Die Bahn 7 kann je nach Abschlag und Fahnenposition bis zu knapp 190 Meter lang werden und stellt damit je nach Tagesform der Greenkeeper durchaus eine echte Herausforderung dar. 

Weiter...
Bahn 8

Die Bahn 8 ist für den Durchschnittsgolfer kein Par-Loch. Der Weg zum Green in Regulation führt über einen langen Abschlag auf die rechte Fairwayseite vorbei an der Baumgruppe auf der linken Seite.

Weiter...
Bahn 9

Die Bahn 9 ist ein echter Prüfstein für das Tagesergebnis: Findet der Drive die richtige Rechts-Links-Kurve hat der Spieler freien Blick aufs ansteigende, relativ tiefe Grün. Schön anzuschauen, schwer zu spielen.

Weiter...
Bahn 10

Die Bahn 10 ist das anspruchsvollste Par 3-Loch auf der Anlage. Gerade im Sommer landen lange Schläge gerne nach Zwischenstation auf dem Grün auch mal im dahinter liegenden Wasserhindernis.

Weiter...
Bahn 11

Ein Pro bringt es auf den Punkt: "Die ersten zehn Bahnen musst Du überleben, dann wird gescort." Und in der Tat: Die Bahn 11 ist die erste von drei kurzen Bahnen, die allen die Chance auf gute Ergebnisse bieten.

Weiter...
Bahn 12

Das Grün der Bahn 12 wird von Longhittern durchaus erreicht, schlechte Schläge werden allerdings mit einer zweifelhaften Lage in der Bunkerlandschaft rechts oder der Baumgruppe links bestraft.

Weiter...
Bahn 13

Der Abschlag der Bahn 13 bietet den Damen direkten Blick Richtung Grün, für die Herren ist es etwas komplizierter.

Weiter...
Bahn 14

Die Bahn 14 bietet eine echte Herausforderung für Golfer aller Leistungsklassen und das ist in diesem Fall noch nicht mal platte Phrase.

Weiter...
Bahn 15

Die Bahn 15 ist nach dem eher trickreichen Par 5 auf der Bahn zuvor direkt das nächste, diesmal allerdings deutlich längere Par 5.

Weiter...
Bahn 16

Der Schwierigkeitsgrad der Bahn 16 wird ganz entscheidend durch die Fahnenposition bestimmt. Oben rechts über dem Bunker macht es schwer, unten links am Grüneingang macht es einfach(er).

Weiter...
Bahn 17

Wer das Par 3 Loch zuvor gut gespielt hat, freut sich direkt auf das nächste Par 3. Bahn 17 bietet zunächst ein eher dekoratives Wasserhindernis vor den Abschlägen, das nur für Einsteiger eine Rolle spielt. 

Weiter...
Bahn 18

Die Bahn 18 ist das dritte Par-5-Loch auf den zweiten Neun. Der Abschlag sollte auf der rechten Fairway-Seite landen. Danach kommt man recht gut mit um den Baum im Knick herum weiter Richtung Grün.

Weiter...