Herren AK 65 - 3. Mannschaft

Unsere 3. Herrenmannschaft der AK 65 startet in der Golfsaison 2019 in der 5. Liga I.

Mannschaftsfoto 770px
Auf dem Bild fehlen Karl-Hermann Baumann und Werner Bleesen.

Spielstand:

6 spieltag 1200px

Die Spieltermine und Einzelergebnisse:

15. August 2019: GC Schloss Haag

Am 15.8.2019 fand im Golfclub Schloss Haag das letzte Ligaspiel für die AK65-3 statt.
Da die führende Mannschaft Weselerwald über 100 Schläge Vorsprung hatte und nicht mehr einzuholen war, spielten für Issum diejenigen, die bis dahin am wenigsten eingesetzt worden waren. Trotzdem konnte nachher gefeiert werden: Issum hat den zweiten Platz der Gruppe erreicht.
Besonders wichtig ist die nette Gemeinschaft, und deshalb findet am 27. und 28. August ein Ausflug der Mannschaft nach Ankum statt. Vielleicht klappt der Aufstieg ja im kommenden Jahr.

6 spieltag einzelergebnisse 1200px

4. Juli 2019: GC Weselerwald

Die AK65-3 Issum ist im Golfclub Weselerwald wieder zweiter geworden und hat jetzt einen Vorsprung von 52 Schlägen vor der dritten Mannschaft Schloß Haag2. Das reicht wahrscheinlich auch für das letzte Spiel. Die führende Mannschaft Weselerwald2 ist nicht mehr einzuholen.
Der zweitbeste Spieler aller Mannschaften war Charly Baumann mit 89 Schlägen.

4 spieltag einzelergebnisse 1200px

13. Juni 2019: GC Issum

Am 13.6.19 hatte die dritte Mannschaft AK65 ein Heimspiel. Auf dem hervorragend präparierten Platz in Issum konnte wieder ein zweiter Platz erreicht werden. Damit wurde nach drei Spielen der zweite Platz gehalten.
Hervorzuheben ist das Ergebnis von Franz-Josef Divjak, der von allen Spielern das beste Netto-Ergebnis (72) erzielte.

3 spieltag einzelergebnisse 1200px


23. Mai 2019:
GC Am Kloster Kamp

Am zweiten Spieltag Am Kloster Kamp reichte es nur zum dritten Platz. Insgesamt bleibt die AK65-3 aber auf Platz 2. Die führende Mannschaft Weselerwald 2 hat allerdings schon 30 Schläge Vorsprung und wird schwer einzuholen sein. Besonders zu erwähnen ist das gute Ergebnis von Charly Baumann, der mit 89 Schlägen das drittbeste Ergebnis aller Teilnehmer erzielte.

2 spieltag einzelergebnisse 1200px


9. Mai 2019: GC Schwarze Heide

Am 9.5.19 reiste die dritte AK65-Mannschaft zum Golfclub Schwarze Heide, um das erste Ligaspiel zu absolvieren. Leider waren drei Spieler krank, einer im Urlaub und einer per Rechtsanwalt-Termin verhindert.
Um so höher ist der gute Erfolg zu bewerten: Es wurde der zweite Platz erkämpft. Damit ist die Ausgangsbasis für weitere Erfolge geschaffen.
Unser besonderer Dank gilt Werner Bleesen, der - trotz familiärer Verpflichtungen - eigesprungen ist und Roland Manke, der den Familien-Urlaub verkürzt hat.

1 spieltag einzelergebnisse 1200px