50 Jahre Issum - Jubiläumsangebot für Neugolfer und Clubwechsler

Exklusives Angebot zum Jubiläum!
Werden Sie jetzt Mitglied im Golfclub Issum Niederrhein und genießen Sie fantastische Vorteile!

Sichern Sie sich ein kostenloses, uneingeschränktes Spielrecht für den Rest des Jahres 2023 bei Anmeldung für eine Vollmitgliedschaft für 2024. Zusätzlich zahlen Sie für das gesamte Jahr 2024 nur 1250 Euro (zzgl. einer einmaligen Aufnahmegebühr von 45 Euro)!

Jetzt schnell sein, denn dieses Angebot gilt nur für die ersten 50 Anmeldungen! Den Antrag finden Sie direkt HIER.

Als Vollmitglied haben Sie volles Spielrecht auf unserer Anlage und können - nach Verfügbarkeit und Absprache mit den beteiligten Clubs - von unserer Kooperation Premium Golf Niederrhein profitieren, welche Ihnen das kostenfreie Spielen auf den Anlagen unserer drei Premium-Partner Duvenhof, Erftaue und Haus Bey ermöglicht.
Außerdem profitieren Sie von einer Vielzahl an anderen Partnerclubs mit ermäßigten Greenfeetarifen für unsere Mitglieder.

Wir freuen uns darauf, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besonderes Golfspielerlebnis auf einem der besten Plätze des Niederrheins zu bieten.

Für mehr Infos oder Rückfragen rufen Sie an unter 02835-92310 oder senden sie uns eine Mail: collector@golfclub-issum.de

(Bitte beachten Sie, dass das Angebot ausschließlich für Personen gilt, die mindestens fünf Jahre lang keine Mitgliedschaft bei uns hatten.)