Premium Golf

Image

Der Golfclub Issum-Niederrhein e.V. ist Gründungsmitglied von PREMIUM GOLF NIEDERRHEIN, einem Verbund hochwertiger Golfanlagen in der Region. Gründungsmitglieder sind die Golfclubs Duvenhof, Haus Bey, Issum und Erftaue.

PREMIUM GOLF NIEDERRHEIN ermöglicht es den Golferinnen und Golfern in allen beteiligten Clubs, im vereinbarten Rahmen kostenlos die Anlagen der Partner zu nutzen. Bis zu fünf Mal im Jahr kann auf jeder Anlage gespielt werden. Und das an sieben Tage in der Woche!

Im Verbund mit weiteren Kooperationspartnern bietet der Golfclub Issum-Niederrhein e.V. seinen Vollmitgliedern noch weitergehende Spielmöglichkeiten in der Region. Die Mitglieder der angeschlossenen Golfclubs sind bei uns gern gesehene Gäste. Und wir bieten unseren Vollmitgliedern mit diesen Angeboten einen echten Mehrwert. Schnuppermitgliedern steht es jederzeit frei, ein Upgrade auf die Vollmitgliedschaft zu buchen und damit die Vorteile von PREMIUM GOLF NIEDERRHEIN zu nutzen.

Infobroschüre (PDF-Download)