Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre

• schulpflichtige Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre: 51 Euro pro Jahr
• 13 bis einschl. 18 Jahre: 160 Euro pro Jahr

Antrag für Kinder & Jugendliche

Als mittlerweile mehr als 50 Jahre bestehender eingetragener Verein, stehen bei uns die Leidenschaft für den Golfsport und die Qualität unseres Platzes im Mittelpunkt.

Bei uns geht jede Einnahme direkt in die Pflege, Erweiterung und Verschönerung unserer Golfanlage. Unser Ziel ist es, Mitgliedern ein erstklassiges Golferlebnis zu bieten. Werden Sie Mitglied bei uns und leben Sie Ihre Leidenschaft für den Golfsport in einer Umgebung aus, die ständig wächst und sich verbessert, während Sie gleichzeitig von exklusiven Mitgliedsprivilegien profitieren.

Die wesentlichen Informationen zu unseren aktuellen Beitragsmodellen finden Sie nebenstehend. Weitere Informationen erhalten Sie im Sekretariat zu den Bürozeiten unter der Rufnummer 0 28 35 / 9 23 10. Sollten Sie hier gerade außerhalb der Bürozeiten unterwegs sein, schreiben Sie uns gerne eine Mail an collector@golfclub-issum.de.