Wayne Roets Golf Academy

Die Wayne Roets Golf Academy bietet sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Spieler verschiedene Trainingsprogramme an: Vom Schnupper- und Gruppentraining bis zur Privatstunde. Ganz gleich, ob Sie mal "reinschnuppern" möchten oder das Golfspiel erlernen wollen - die Golfprofessionals helfen Ihnen gerne, den Ball zum Fliegen zu bringen. Die Trainer der Wayne Roets Golf Academy verfügen zur Schulung fortgeschrittener Spieler über modernstes Trainingsequipment (Video-Analyse, Swing Monitor Systeme, Flight Scope Launch Monitor, Zenio Putt-Analyse System).

Weitere Infos zur Wayne Roets Golf Academy erhalten Sie auch unter seiner Website unter roets-golfacademy.de .

Wayne Roets
Wayne RoetsFully Qualified PGA Professional

50 min / 65 €
25 min / 35 €

Tel.:  0177-2704752
Mail: roets-golfacademy@web.de

James Hensel
James HenselPGA Assistant

50 min / 55 €

Tel.:  0151-19120194
Mail: roets-golfacademy@web.de

David Burke
David BurkeFully Qualified PGA Professional

50 min / 65 €
25 min / 35 €

Tel.:  0172-2515584

Aktuelles Kursangebot

Schlägerwerkstatt

• Bringen Sie Ihre Golfschläger in Topform! Unsere Schlägerwerkstatt bietet professionelle Reparatur, Wartung und maßgeschneiderte Anpassungen für Golfschläger. Vertrauen Sie uns, um Ihr Spiel auf dem Golfplatz zu verbessern.
  • • Schlägerreparatur
    • Schaftlängenanpassung
    • Griff-, Kopf- und Schaftwechsel

Schläger und Ball Fitting

• Optimieren Sie Ihr Golfspiel mit unserem Clubfitting-Service!
    Die WRGA bietet professionelles Clubfitting, um Ihre Golfschläger perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Maximieren Sie Ihre Leistung auf dem Platz und erleben Sie ein maßgeschneidertes Spielerlebnis.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin unter 0177-2704752